Du brauchst Beratung bei der Reparatur deines Rennrads?

online!

Video-Service vom Experten!
In Partnerschaft mit Brody Bikeservice.

Du möchtest dein Rad selbst reparieren, kommst aber nicht weiter? Du brauchst eine zweite Meinung zu deiner Reparatur-Herausforderung? Die erfahrenen Fahrradmechaniker von Brody Bikeservice helfen dir gerne per Video-Beratung weiter.

Aktuell sind die ersten 15 Minuten gratis!

Auf einen Blick.

0 Min.

gratis Erstgespräch

15

jede weitere Minute

0

versch. Messenger-Dienste

Und so funktioniert’s.

Klicke einfach auf „Termin vereinbaren*“ und du wirst zu unserem Partner Brody Bikeservice weitergeleitet. Bitte nutze unsere Weiterleitung, damit wir unsere Vision, Menschen fürs Rennrad zu begeistern, am Leben erhalten können. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten oder Nachteile. Danke.

Wähle einen kostenlosen Ersttermin oder Folgetermin aus.

Wähle einen für dich passenden Zeitslot aus und bestätige diesen.

Lade Fotos hoch und gib mehr Details über dein Rad und die Kommunikation mit dir an.

Der Beratungstermin findet statt und die gemeinsame Lösungsfindung beginnt.

Ein Experte ruft dich zum gewünschten Zeitpunkt per Videotelefonie über den von dir gewählten Messenger-Dienst an. Du erklärst dein Anliegen und die Lösung wird dir, wenn möglich, direkt mit den richtigen Handgriffen mitgeteilt.

Du kannst dich für einen WhatsApp-, Telegram- oder Apple Facetime-Videoanruf entscheiden, du hast die Wahl.

Bitte beschreibe kurz und knapp, was wichtig zu wissen ist und vor welcher Herausforderung du stehst. Nenne außerdem, was dir an deinem Rad sonst noch aufgefallen ist.

Die Erstberatung (Dauer ca. fünf Minuten) des Video-Service ist kostenfrei. Dies reicht in der Regel aus, um eine Fehlerdiagnose zu erstellen und die entsprechenden Ersatzteile zu identifizieren. Für die weitere Beratung wird dir 1 € pro Minute berechnet.

Wenn du zum Zeitpunkt der Buchung keine Bilder hochladen kannst, ist das in Ordnung. Allerdings kann dann erst während des Gesprächs an einer gemeinsamen Lösung gearbeitet werden.

Bitte stelle eine stabile WLAN- oder mobile Internetverbindung sicher. Sorge für genügend Licht und habe dein Fahrrad parat.

Wir helfen dir weiter.

Werfe noch einmal einen Blick auf unsere Anleitungsartikel, werde Mitglied in unserer Community oder vereinbare einen Termin für einen Video-Service. Wir sind für dich da.

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*): Diese Seite enthält einen Affiliatelink, welcher uns eine kleine Provision einbringt, wenn du einen Service darüber buchst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten oder Nachteile. Mehr Informationen darüber findest du hier. Danke!