Der Premiumschutz für dein Rennrad

Hol dir jetzt in nur 3 Minuten den neuen umfassenden Vollkaskoschutz für dein Rennrad.

Komplett digital. Jederzeit kündbar.

Umfassender Schutz für dein Rad.

Dein Rennrad ist dein täglicher Begleiter – da kann es schon mal passieren, dass sich einige Teile mit der Zeit abnutzen, dass es bei einem Unfall beschädigt wird oder dass es im schlimmsten Fall geklaut wird. In diesen Fällen steht dir der E-Bike- und Fahrradschutz zur Seite und sichert dein Rad rundum ab. Egal welches Fahrrad oder E-Bike – Helden.de schützt dein Rad auf dem Weg zur Arbeit, auf der nächsten Tour oder auf Reisen.

100
Selbstbeteiligung
31 Tage
Kündigungsfrist
0 Jahre
max. Fahrradalter
10.000
Versicherungssumme

Superschnell erledigt

In nur 3 Minuten zum Schutz. So schnell bist du und dein Rennrad abgesichert. Der Prozess ist schnell, einfach zu verstehen und digital. Im Schadensfall sind die Helden/-innen von Helden.de für dich immer erreichbar.

Übersichtlich und Transparent

Ein Preis alle Leistungen. Entschädigung bei Diebstahl, Übernahme Reparaturkosten inkl. Verschleißkosten sowie Schutzbrief für Pannen- & Unfallhilfe.

Jederzeit kündbar

Tägliches Kündigungsrecht, einfach online selbst beenden. Dein Vertrag endet am Tag deiner Kündigung um 23:59 Uhr. Im Anschluss wird dir dein unverbrauchter Restbeitrag auf dein hinterlegtes Konto überweisen.

Komplett digital

Abschluss, Service und Kommunikation ohne lästigen Papierkram. Mit deinem persönlichen Benutzeraccount hast du alle Leistungen im Blick und weißt was im Schadensfall zu tun ist.

Über die Grenzen hinaus geschützt

Weltweiter Geltungsbereich bei Diebstahl oder Reparatur. Pannen- & Unfallhilfe in der gesamten EU inkl. der Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und dem Vereinigten Königreich.

rennradliebe & helden.de

Wer sein Rad liebt, der….? Versichert es über uns! In Kooperation mit helden.de bekommst du über uns den Premium E-Bike- & Fahrradschutz.

Bereit dein Rennrad zu versichern?

Versicherung ist was für Angsthasen?

Teilnahme an Radveranstaltungen? Was gibt es bei einem gebraucht gekauften Rad zu beachten? Hier gibt es die Antworten.

Nutze unseren Helden.de Code „LIKE3“!

Unsere gut recherchierte, seriöse Empfehlung für eine Fahrradversicherung -> helden.de!

Nein, wir steigen nicht in das Versicherungsgeschäft ein, und ja, wir verdienen etwas Geld, wenn du auf unseren Link zu helden.de klickst und eine Versicherung abschließt, danke dafür. Dies ermöglicht es uns, unsere Vision am Leben zu erhalten.

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*):
Diese Seite enthält Affiliate-Links, die uns eine kleine
Provision einbringen, wenn du Produkte darüber kaufst.
Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten oder
Nachteile. Mehr Informationen darüber findest du hier. Danke!

Menü