Ich wollte schon immer ein cooles Stadt-Rad haben!

Lukas (30 Jahre) – Ein selbst zusammen geschraubtes Rennrad, um mal kurz zum Bäcker zu fahren, Freunde zu besuchen oder im Park zu chilln – bis vor kurzem ein langjähriger Traum.

Dann habe ich diesen schwarzen Renner beim Stöbern auf einem Flohmarkt gefunden. Sofort hatte ich die Vision von meinem Black-Bike vor Augen.

Als Do-it-yourself-Fan stand ich nun vor meinem Projekt: Ein schwarzes gebrauchtes Rennrad nach meinen Wünschen fertig restauriert. Auf rennradliebe.de habe ich mich dann für die Produktempfehlungen aus dem Premium-Paket entschieden, um mit den Wendepedalen auch in der Stadt unterwegs sein zu können.

So entstand mein cooles Stadt-Rad, danke rennradliebe für den Mut meinen Traum wahrwerden zu lassen.

Nadines erstes Rennrad
Leons sportliches Stadtrad